Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MING DYNASTIE JANNOWITZBRüCKE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 658 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ming Dynastie Jannowitzbrücke bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Jun 2024 um 21:08 Alles super !
7 Mai 2024 um 17:45 Die bei der Bestellung angegebene Zeit hat sich fast verdreifacht
17 Mär 2024 um 10:53 Ente kross war sehr lecker!
10 Feb 2024 um 20:58 Alles super lecker, vielen Dank!
6 Feb 2024 um 10:46 Ente war leider zum wiederholten Male nicht gut. Das Fleisch duftete angebrannt und das Frittierfett war offenbar nicht mehr ganz frisch. Das dazu gekochte Gemüse war nicht abgeschmeckt und entspr. fad. Rind- & Tofugericht waren aber gut.
26 Jan 2024 um 19:14 Ente war leider durchwachsen, Restlichen Speisen sehr gut!
20 Jan 2024 um 15:01 Super Kurier! Vielen dank!
14 Jan 2024 um 11:33 No shrimps or chicken in the 17 euro special fried rice. Noodles were way too salty. Awful. Waste of money
5 Jan 2024 um 23:20 Schweinebauch war sehr gut, kross gebackene Ente für stolze 23€ hat leider nicht so besonders geschmeckt...
3 Jan 2024 um 18:12 Der Gehackter Hühnerschenkel (sehr scharf) war nicht essbar, Rate oder Hund ?
23 Nov 2023 um 20:49 Der Lieferant muss das Essen entweder geschüttelt haben oder es ist ihm runter gefallen. Dadurch waren die Komponenten gemischt und nichts war mehr kross. Die Tüte war völlig mit der Sauce voll und selbst in die Frühlingsrollen hineingelaufen.